Alles auf Neu. Ich bin zurück.


Jetzt sind einige Jahre vergangen, in denen ich mich höchsten sporadisch auf YouTube gemeldet habe. Auf meiner Website und auch in meiner Selbtständigkeit als Heilerin hatte ich mich bewusst zurückgezogen.


Einer der wichtigsten Gründe war die Geburt meines Sohnes und die anschließende Vollzeitbeschäftigung als Mama. Aber gleichzeitig ging es in dem Rückzug aus meiner öffentlichen Heilarbeit auch darum, Innenschau zu halten und mich in Bezug auf meine zukünftige Wirkung in der Welt neu zu ordnen

.

Es ging für mich um eine wirklich ehrliche und radikale Auseinandersetzung damit, wer ich sein will und was das für meine Arbeit bedeutet.

Es war für mich immer klar, dass es meine größte Leidenschaft und Berufung ist als Heilerin zu wirken und meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit der Welt zu teilen. Gleichzeitig habe ich in der vergangenen Selbstständigkeit viele Unstimmigkeiten erlebt, Fehler gemacht und erschöpfende Kundenkontakte angezgen, die mich viel Zeit und Kraft gekostet haben. Parallel dazu hat auch mein privates Leben viele sehr schmerzhafte und einschneidende Ereignisse und Veränderungen aufgebracht, durch die ich mich in gewisser Weise erstmal durcharbeiten musste. Schicksalsschläge und neue tiefe Gotteserfahrungen haben mich ziemlich durchgewirbelt und verändert.


Umso mehr freue ich mich, dass ich nun sehr deutlich spüre, dass es mich zurück in die öffentliche Heilarbeit zieht. Mit neuem Fokus, neuen Erkenntnissen und hoffentlich ganz viel Inspiration.


Ich habe unterschiedliche Projekte geplant und möchte sowohl auf YouTube, langfristig zusätzlich über Podcasts, Online- Kurse und meinen Blog das mit Euch teilen, was ich auf meiner Reise zu einem höheren Bewusstsein gelernt habe. Mein höchstest Ziel ist es dabei, meinen Teil zur Schwingungserhöhung und spirituellen Evolution der Menschheit beizutragen, sodass ich meiner Verantwortung als Teil dieser Erde gerecht werde. Ich freue mich auf alles, was folgt.

Eure Franziska

preview.jpg

FEATURED POSTS

Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...

Melde Dich für meinen Newsletter an

© 2020 Franziska Rabe